Hardware, Software, Elektronik und mehr...

Windows

Hier stelle ich meinen Windows Client zum Download zur Verfügung. Das Programm ist kostenlos für jeden zu haben. Es muss allerdings registriert werden.

Die Registrierung kann direkt über diese Webseite stattfinden. Alternativ könnt ihr mir eine Mail mit Namen und E-Mail-Adresse schicken. Die gleichen Daten müssen auch in dem Programm hinterlegt werden. Bei einem Programmstart prüft die Software, ob die Registrierungsdaten auf dem Server zu finden sind. Ist dies nicht der Fall, kann die Software nicht gestartet werden. Es werden übrigens keine Klartexte beim Abfragen verwendet. Es wird ein Hashwert gebildet und nur dieser wird übertragen und abgeglichen. Um es gleich vorweg zu nehmen. Es wird auch keine Demoversion geben, welche ohne Registrierung lauffähig ist. Wenn jemandem das schreiben einer Mail zu viel ist, kann er wohl nicht wirklich Interesse haben.

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). MFRN Client eingeloggt in einen Testraum.

Download

Den "Modern FRN Client" findet ihr im Downloadbereich zum herunterladen.

Weiterentwicklung des Programmes

Mir ist klar das dieses Programm nicht Fehlerfrei ist und man sicherlich auch noch die Eine oder die Andere Funktion einbauen könnte. Wann immer ich Zeit und Lust habe, an diesem Programm weiterzuarbeiten, werde ich das auch tun.Solltet ihr interessante Vorschläge haben, könnt ihr mir diese gerne über das Kontaktformular schicken. Habt aber bitte Verständnis, dass ich solche Mails nicht beantworten kann und auch nicht jedes Wunschfeature implementiere.